Ihre CodePorting-Lizenz verwenden

CodePorting.Translator Cs2Cpp evaluieren

Sie können CodePorting.Translator Cs2Cpp zur Evaluierung ganz einfach herunterladen. Die Evaluierungsversion wird einfach lizenziert, wenn Sie eine Lizenz auf CodePorting.Translator Cs2Cpp anwenden.
Die Evaluierungsversion von CodePorting.Translator Cs2Cpp (ohne angegebene Lizenz) bietet volle Produktfunktionalität, wirft jedoch eine Evaluierungsfehlermeldung und stoppt den Übersetzungsprozess, wenn das Quell-C#-Projekt nicht den Evaluierungseinschränkungen entspricht.

Evaluierungseinschränkungen

  • Projekt mit einer einzelnen Datei mit einer einzelnen Klasse
  • Maximal 10 Mitgliederdeklarationen
  • Keine Nicht-Systemabhängigkeiten erlaubt

Lizenzierung

Die Lizenzdatei enthält Details wie den Produktnamen, die Anzahl der Entwickler, für die sie lizenziert ist, das Ablaufdatum des Abonnements und so weiter. Sie enthält die digitale Signatur, also modifizieren Sie die Datei nicht. Selbst das unbeabsichtigte Hinzufügen eines zusätzlichen Zeilenumbruchs in die Datei wird sie ungültig machen. Sie müssen eine Lizenz festlegen, bevor Sie die CodePorting.Translator Cs2Cpp API nutzen, wenn Sie deren Evaluierungseinschränkungen vermeiden möchten.

Eine Lizenz anwenden

Sie können ganz einfach eine Lizenz anwenden, um die Evaluierungseinschränkung von CodePorting.Translator Cs2Cpp zu entfernen. Die Lizenz wird einfach durch das Einsetzen der Lizenzdatei in das Stammverzeichnis der CodePorting.Translator Cs2Cpp-Anwendung angewendet.

Verwandte Videos

In Verbindung stehende Artikel

Using Your CodePorting License

Evaluate CodePorting.Translator Cs2Cpp

You can easily download CodePorting.Translator Cs2Cpp for evaluation. The evaluation version simply becomes licensed when you apply license to CodePorting.Translator Cs2Cpp.
The evaluation version of CodePorting.Translator Cs2Cpp (without a license specified) provides full product functionality, but it throws evaluation error message and stops the translating process when source C# project does not comply to evaluation limitations.

Evaluation Limitations

  • Project with a single file with a single class
  • Maximum 10 members declaration
  • No non-system dependencies allowed

Licensing

The license file contains details such as the product name, number of developers it is licensed to, subscription expiry date and so on. It contains the digital signature, so don't modify the file. Even inadvertent addition of an extra line break into the file will invalidate it. You need to set a license before utilizing CodePorting.Translator Cs2Cpp API if you want to avoid its evaluation limitations.

Applying a License

You can easily apply license to remove evaluation limitation of CodePorting.Translator Cs2Cpp. The license is applied by simply putting license file into root directory of CodePorting.Translator Cs2Cpp application.

Related videos

Related articles